Khor Fakkan – Jeeptour durch die Hatta-Wüste

Bei unserem Stopp in Khor Fakkan haben wir uns für einen Ausflug über TUICruises entschieden. Eine Jeeptour durch die Hatta-Wüste stand an. Die Hatta-Wüste liegt zwischen Dubai und dem Oman, so dass der Ausflug (zumindest 2016) sowohl während des Aufenthaltes in Dubai als auch in Khor Fakkan gebucht werden konnte.

Die Jeeps holten uns direkt am Hafenterminal ab. Von dort aus benötigten wir ca. 45 Minuten Fahrt, bis wir in der Wüste angekommen waren. Dort wurde der Luftdruck der Reifen gesenkt, damit diese mehr Grip im Sand haben. Und schon ging das Abenteuer los! Aber seht am Besten selbst:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s